Schäferhundeverein Vienenburg



 
 


Neuigkeiten

Liebe MItglieder und Besucher,

aufgrund des Coronavirus fallen in den kommenden Wochen alle Veranstaltungen wie Augsburger Modell- Osterfeuer usw. aus.

Schaut ab und zu auf unsere Webseite. Werden Euch über Neuigkeiten laufend informieren.

Bis dahin der

Vorstand





Jahreshauptversammlung 2020

Am 18.Januar fand die 93. Jahreshauptversammlung des Schäferhundsvereins OG Vienenburg in unseren Vereinsräumen - Herrchens Ruh - statt.

Die laufenden Termine (Preisskat, Bauernfrühstück, Augsburger Modell und Osterfeuer usw.)  für das Jahr 2020 sind ab sofort auf der Webseite

www.sv-vienenburg.de  einzusehen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt.

Für die 10 Jährige Mitgliedschaft:  Armin Riesen , Ilona Riesen, Sylvia Riesen Cornelia Schöner, Rudolf Schöner und Erich Szeschek.

Für die 30 jährige Mitgliedschaft: Sandra Lepa.

Für die 35 jährige Mitgliedschaft: Ernst Schulz und Mathias Bontzol.

Für die 50 jährige Mitgliedschaft: Volkhard Lepa.

Für 25 jährige Mitgliedschaft im Hauptverein bekam Frank Scherlitzki eine Urkunde und eine Anstecknadel.

Vereinsmeister wurde (wie bereits 2019) und damit ging der Pokal wieder an Nadine Schmaleck.

Zum Schluss bei Freibier und belegten Broten gab es noch ein gemütliches Beisammen sein.

Die geehrten Mitglieder.


vl. Volkhard Lepa, Erich Szeschek, Cornelia Schöner, Sandra Koppe, Mathias Bontzol und Rudolf Schöner.



Frank Scherlitzki

 


Vereinsmeister Nadine Schmaleck